Supervision KT

Ich bin OdA KT anerkannte Supervisorin und Cranio Suisse® anerkannte Supervisorin für Praktizierende und Studierende zudem SBFI subventionsberechtigt.

Gerne begleite ich KomplementärTherapeuten/innen im Berufsalltag oder während ihrer Ausbildung auf dem Weg zur höheren Fachprüfung (HFP) und unterstütze sie, ihre fachlichen, persönlichen und sozialen Kompetenzen zu reflektieren, weiter zu entwickeln und zu stärken.

 

Mögliche Themen:

Der Supervisionsprozess baut auf den Ressourcen und Kompetenzen der Supervisanden auf und ist ziel- und lösungsorientiert ausgerichtet.

 

Einzelsupervision KT 

Gruppensupervision KT

50% Rückvergütung für Einzel- und Gruppensupervisionen durch Bundesbeiträge nach Absolvieren der HFP. Infos dazu unter: http://www.sbfi.admin.ch/bundesbeitraege

 

Einzelsupervision klassisch

Die Supervision eignet sich für Menschen, die sich weiterentwickeln wollen, vor einem neuen Lebensabschnitt stehen, ihre Ressourcen und Kompetenzen stärken wollen oder sich in einer Lebenssituation befinden, in der sie nach Lösungen suchen. Hier begleite ich meine Klienten auf dem Weg zu ihrer persönlichen Lösungsfindung mit verschiedenen Techniken/Tools und systemischen Ansätzen ressourcen-, ziel- und lösungsorientiert.

 

„Um klar zu sehen genügt oft eine Veränderung der Blickrichtung.“

Antoine de Saint Exupéry

Impressum | Datenschutzerklärung